TFP Austria
02:22

Marsch für die Familie 2020
Samstag, 13. Juni 2019 14:00 Uhr Wien 1., Innenstadt Musik: TFP student action / A. Zapata

7862
P.Freeman

Ganz wichtig und passend zum Thema Familie (wozu ja auch die Kinder und deren Erziehung gehören):
Was ist wirklich falsch an öffentlichen Schulen? (provisorische Übersetzung)
[Bitte den Text ausdrucken und an Teilnehmer vom Marsch für die Familie 2020 verteilen - oder zumindest den Link zum Artikel zum selber via Internet lesen (ich kann leider nicht vor Ort anwesend sein und diesen Job übernehmen, da ich momentan nicht in Österreich bin - kann daher bitte jemand anders einspringen und dies für mich machen? Danke): gesetzgottes.byethost18.com/forum/index.php]
Marsch für die Familie 2020: HEUTE (!)
Samstag, 13. Juni 2019 14:00 Uhr Wien 1., Innenstadt

kyriake

Läuft Kardinal Schönborn auch mal mit - oder unterstützt der nur die Homolobby in Wien?!

aron>

Danke. Fast keine Kinder!

Erich Foltyn

das sind lauter Alte (es sind ja nur ein paar hundert Demonstranten), wenn die sterben ist niemand mehr für die Familie. Wie unnütz, wenn sogar Gegendemos gemacht werden.

viatorem

Es gibt noch die Familien, die Großfamilien mit vielen Kindern ,Enkeln ,Cousins und Cousinen, die Familien, die Familien sein wollen und es auch sind, mit all den Beschwernissen, die eine Familie tragen muss.
Die anderen "Familien", die ihre Kinder vorgeburtlich ermorden, die ihre Kinder im Säuglingsalter schon in die Kitas entsorgen, in denen es keine keine Hausfrauen und Mütter mehr gibt...solche Familien dürfen gerne aussterben. Da lohnt sich auch keine Demo von lauter "Alten" mehr.

aron>

Eigentlich traurig. Und die Musik noch dazu.
Vielleicht gibt es am Samstag einen Bericht von dem Marsch.

Giasinger

Aufgrund teilweiser gewalttätiger Gegendemonstranten überlegen sich viele Eltern natürlich, ob sie ihre Kinder mitnehmen sollen.